JNV Publicado 16 de Junio del 2009 Denunciar Publicado 16 de Junio del 2009 Alguno sabe para que son esos sensores que llevan los espejos del restyling??? Responder
JNV Publicado 16 de Junio del 2009 Autor Denunciar Publicado 16 de Junio del 2009 (editado) Este es un Allroad Editado 16 de Junio del 2009 por JNV Responder
style Publicado 16 de Junio del 2009 Denunciar Publicado 16 de Junio del 2009 eso es para el asistente de cambio de carril B) Responder
JNV Publicado 16 de Junio del 2009 Autor Denunciar Publicado 16 de Junio del 2009 eso había pensado yo, pero por la posición en donde están no creo que sean para eso gracias ficgura B) Responder
JNV Publicado 29 de Junio del 2009 Autor Denunciar Publicado 29 de Junio del 2009 http://www.motor-talk.de/blogs/top-blog/um...k-t2323517.html Hallo,da der elektrische Anschluss der Spiegel nicht unerheblich im Aufwand war erstelle ich hierfür einen neuen Blogeintrag. benötigte Quellen: mechanische Installation der Spiegel Zeitaufwand: ca.: 3h Werkzeug und Material: kleiner Steckschlüsselsatz mit Torx Bits, Abisolierzange, Crimpzange, Steckhülsen, Kabel, Kabelschuhe und Schrumpfschlauch Erstens: Demontage. Um die Türverkleidungen zu demontieren bitte meinen ersten Blogeintrag über die mechanische montage der Spiegel beachten. Desweiteren müssen die Abdeckung unter dem Lenkrad (3x 8mm Hexagon Kopf), das Handschuhfach (5x 8mm Hexagon Kopf), die Blenden für Kabelkanal Beifahrerseite (nur geclipst) und Fahrerseite (Motorhaubenöffner entfernen + 1x 8mm Hexagon Kopf) entfernt werden. Abdeckung unter dem Lenkrad: 2x Schraube von unten + 1x Schraube hinter Sicherungskastenblende. Handschuhfach: 2x Schraube von unten und 3x Schraube innenliegend am oberen Rand, hierfür HSF öffnen. Blende Kabelkanal Fahrerseite: Motorhaubenöffnergriff ist von hinten mit einer Plastikklemme befestigt. Klemme heraus hebeln und griff entfernen, nun noch 1x Schraube lösen. Bitte beachten das an Verkleidung und Handschuhfach Kabel angeschlossen sind die bei entnahme abgesteckt werden müssen! Zweitens: elektrischer Anschluss. Fahrerseite: Stecker 15polig rot Steckplatz 4, Kabel grau/schwarz Beifahrerseite: Stecker 15polig rot Steckplatz 10, Kabel grün Wir haben uns hier das Blinkersignal direkt von der Seitenblinkeransteuerung abgegriffen. Im Prinzip recht einfach, um "in" der Tür vernünftig arbeiten zu können haben wir den Schallkörper des Tieftöners und den in der mitte sitzenden Lautsprecher entfernt (insg. 9x Torx) und haben einen Schlitz in die Türfolie geschnitten um die Kabel am originalen Kabelbaum befestigen zu können. Dann sind wir mit diesen 2 Kabeln für Masse und + am Türkabelbaumentlang durch den Stecker an der Tür in den Innenraum gegangen wo wir alles über Steckverbindungen vernünftig zusammen angeschlossen haben. Die Masse kann direkt an den Massepunkten neben den Steckern angeschlossen werden, siehe Bilder. Und das wars. Drittens: Zusammenbau. Nun kann alles nach einer Funktionsprüfung in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammengebaut werden. Die Blinker in den Kotflügeln werden noch gegen Wiederstände ersetzt, um eine Fehlermeldung seitens FIS zu vermeiden, und lackiert, extra neue Kotflügel zu kaufen ist mir dann doch zu teuer. Großer Dank gillt noch der KFZ Werkstatt Wagner, die mich bei dem Umbau tatkräftig unterstützt hat. Responder
ximo@6 Publicado 30 de Junio del 2009 Denunciar Publicado 30 de Junio del 2009 (editado) yo creo que el figura tiene razón, y te dejo la explicación, de mi afirmación Editado 30 de Junio del 2009 por ximo@6 Responder
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