Jump to content

La flagonet


Xingular

Publicaciones recomendadas


4e6d1a2d1f6a481963645d3b26ac09aa_1.jpg

f62444b79debe89cf5db741711d732e1_1.jpg

42680b88428eae89b8896c7d9861ea86_1.jpg

 

Typ: Volkswagen Typ2 T3 Syncro

Rubriken: Kunst-Stücke; Alte Schule

Motor: 1,9l Wasserboxxer MKB DG, Vergaser, 78PS bei 3500U/min, 191Nm bei 1900U/min. Motor ursprünglich entwickelt von Porsche, nachgebaut von Volkswagen.

Räder: 16 Zoll Rial Porto auf 215/55R16 97W vorne+hinten. Distanzsscheiben 44mm/Achse vorne+hinten

Fahrwerk: Original Syncro Allradfahrwerk. Bodenfreiheit 22cm (Vorderer Unterfahrschutz)

Auspuff: Original DG Auspuffanlage. Kein Kat. Kein Vorschalldämpfer. Kein Geweih. Jeder Zylinder bläst direkt in Endtopf. Klassischer Wasserboxxer-Sound

Spoiler: Chromstoßstangen vorne/hinten. Keine Verkleidungen aufgrund von Offroad-Tauglichkeit

Interieur: Caravelle CL Original Ausstattung (8-Sitzer).

Extras: Getönte Scheiben rundrum (Foliatec Tiefschwarz) Voll sperrbare Differentiale vorne+hinten 4x Nebelscheinwerfer einzeln schaltbar (noch keine Fotos, sorry!)

Multimedia: Sound aus Macrom MD135 Mp3-CD-Radio über Alpine V12 4-Kanal-Endstufe (oldschool! hehe) + 2 Hochtöner auf Armaturenbrett

Bemerkungen: Der Bus wird innen wie außen immer top gepflegt+gewartet. Neu lackiert 05/2005. Noch keine 100tkm Laufleistung. Spaßfaktor 100%, Chillfaktor 100%!

Editado por Xingular
Enlace al comentario
Compartir en otros sitios web

Unirse a la conversación

Puedes publicar ahora y registrarte más tarde. Si tienes una cuenta, conecta ahora para publicar con tu cuenta.

Guest
Responder a esta discusión...

×   Pegar como texto enriquecido.   Pegar como texto sin formato

  Sólo se permiten 75 emoji.

×   Tu enlace se ha incrustado automáticamente..   Mostrar como un enlace en su lugar

×   Se ha restaurado el contenido anterior.   Limpiar editor

×   No se pueden pegar imágenes directamente. Carga o inserta imágenes desde la URL.

  • Explorando recientemente   0 miembros

    • No hay usuarios registrados viendo esta página.