BigmanA3 Publicado 13 de Febrero del 2006 Denunciar Compartir Publicado 13 de Febrero del 2006 Hola a todos, como algunos sabreis paso por trabajo alguna que otra semana en audi. Esta vez os escribo para comentaros una noticia que he podido leer en la intranet de audi y que seguro interesara a los que estan en el proceso de recibir su pedido o estan a punto de pedir su audi: Audi erfüllt nun selbst Änderungswünsche in letzter MinuteAudi gestattet seit kurzem weltweit allen Kunden, ihr bereits bestelltes Fahrzeug bis kurz vor Produktionsstart noch zu verändern. Ob Farben oder Sonderausstattungen – die individuellen Wünsche des Kunden werden online vom Handel über die Bestellsysteme eingesteuert und anschließend direkt in den Produktionswerken verarbeitet. Baureihenabhängig können auf diese Weise Änderungen am Fahrzeugauftrag noch zwischen fünf und drei Tagen vor Fertigungsbeginn berücksichtigt werden, ohne dass sich der versprochene Auslieferungstermin an den Kunden verschiebt. Möglich gemacht hat dies ein Projekt zur Erhöhung der Änderungsflexibilität im Rahmen des Unternehmensprogramms Kap. Der als Kundenauftragsprozess bezeichnete Vorgang umfasst alle Aktivitäten von der vorgelagerten Absatz-, Programm- und Kapazitätsplanung, über die eigentliche Bestellung des Kunden, bis zur anschließenden Produktion des Fahrzeugs und dessen Auslieferung an den Kunden. Dahinter steckt die Idee, dass das vom Kunden georderte Fahrzeug die gesamte Auftragsabwicklung bestimmt. "Kundenzufriedenheit ist für uns enorm wichtig, denn nur zufriedene Kunden sind gute Kunden für Audi“, betont Dr. Ernst-Hermann Krog, Leiter Markenlogistik. Entscheidende Voraussetzung für das Funktionieren aller Prozessabschnitte sind hoch entwickelte Vorhersage-, Planungs- und Steuerungssysteme. Die Händler buchen Kundenaufträge direkt bei Audi ein und erhalten im Gegenzug online eine sofortige Lieferterminbestätigung. Die Einhaltung des zugesagten Liefertermins wird dabei im gesamten Prozess laufend überwacht. Text: Anne-Marie Ecard Con más tiempo si quereis os lo traduciré entero, pero basicamente viene a decir que audi a actualizado sus sistemas y que a partir de hoy acepta modificaciones en el pedido hasta casi en el momento que el coche entra en producción. Es decir, si os olvidasteis de pedir algun extra (Cambiar el color, añadir algun extra más, etc), olvidaros de la post-venta, llamad al concesionario y pedid que soliciten a audi que incluya los nuevos extras en vuestro pedido. Si este no entró en producción de seguro que estaís a tiempo. Ahora entiendo pq me aceptaron los 3 extras tardios que pedí la semana pasada, un més despues de hacer el pedido. Seguimos en contacto. SA3ludos desde IN, Responder Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
route66 Publicado 13 de Febrero del 2006 Denunciar Compartir Publicado 13 de Febrero del 2006 Muy buena noticia. Responder Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
Galliani Publicado 13 de Febrero del 2006 Denunciar Compartir Publicado 13 de Febrero del 2006 genial....un poco de cordura ya.... :clap1: :clap1: Responder Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
Publicaciones recomendadas
Unirse a la conversación
Puedes publicar ahora y registrarte más tarde. Si tienes una cuenta, conecta ahora para publicar con tu cuenta.